Berlin / Neuherberg, 09. November 2010. Der Parlamentarische Staatssekretär im Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF), Helge Braun, hat am Dienstag das Deutsche Zentrums für Diabetesforschung e.V. (DZD) feierlich eröffnet.
„Allein in…
Mehr erfahren